Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Eine führende Größe in Europa

    Fürsten-Reform vermarktet rund 30 000 t Honig im Jahr unter "Biophar" und "Langnese"

    Braunschweig, 3. Mai. Die Deutschen haben mit rund 1,1 kg Honig pro Jahr den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch in der Welt. In Deutschland findet man deshalb auch im Durchschnitt die besten Honigqualitäten, das umfangreichste Honigangebot und die modernsten Ho

    [3843 Zeichen] Tooltip
    Der Honigmarkt - Deutschland ohne Aldi 2006

    Absatzstruktur 2005 Bienenhonig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Lockrufe aus Amerika

    Aus Sicht der deutschen Ernährungsbranche sind die USA ein riskantes und unerschlossenes Terrain - und üben zugleich eine unvergleichliche Faszination aus. Die gigantischen Größenordnungen der dortigen Unternehmen - ob von den Handelsriesen Wal-Mart, Kro

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 012

    Handel

    Im Berliner Einzelhandel herrscht große Tristesse

    Supermärkte unter hohem Druck - Reichelt macht Verluste - Nur Discounter wachsen - Aldi pirscht sich an Plus heran

    Berlin, 25. Juli. In Berlin werden die aktuellen Probleme des Lebensmitteleinzelhandels derzeit in besonders krasser Form deutlich. "Berlin ist neben den neuen Bundesländern der schlimmste Markt", sagt Edeka-Minden-Chef Alfons Frenk. Nach Einschätzung von

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 056

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Die Chronik der Wende

    1989 Mai: Beginn der offenen Krise in der DDR nach den Kommunalwahlen, die für die Einheitsliste der SED 98,85 Prozent ergeben hatte. Öffentliche Vorwürfe der Wahlfälschung. Erste Protest-Demo in Leipzig. Juni: Verschärfung der Situation durch die pos

    [10788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Aldi zieht das Wachstum ab

    Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

    Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

    Service Analyse

    Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

    "Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

    We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

    [10773 Zeichen] € 5,75