Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 010

    Handel

    Plus hat Osteuropa im Fokus

    Markendiscounter forciert das Auslandsgeschäft - 4000 Filialen in Europa

    Frankfurt, 1. Juni. Der Discounter Plus will in den kommenden Jahren das Auslandsgeschäft massiv ausbauen. Derzeit stellen die Mülheimer die Weichen für die weitere Expansion in den osteuropäischen Staaten. Im Moment macht das Auslandsgeschäft noch wenig

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Noch Potenziale in Europa - Plus Europa-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 039

    Service Rückblick Handel

    Personalien

    5. Januar. Hans-Hugo Lavallée ist neben seinen Funktionen als Kaiser's- Vorstand und Regionalleiter Handel (Vertrieb) in Berlin nun auch Vertriebschef für die Region West in Viersen. 12. Januar. Arnt Klöser, langjähriger Stadthalter des amerikanischen S

    [11263 Zeichen] € 5,75