Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

Handel

Leclerc sieht sich fit für Coopernic

Niedrigste Zentralkosten in Europa - Chancen auch für vertriebliche Kooperation

Paris, 23. November. Dr. Michel-Edouard Leclerc, Co-Präsident und Gründersohn von Frankreichs zweitgrößter Händlergenossenschaft, sieht im Landsmann Alain Caparros einen starken Alliierten bei der europäischen Zusammenarbeit mit der Rewe Group. Im Exklus

[4596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

Seite 1

Caparros setzt neue Akzente

LZ-Gespräch: Trennung der Vertriebslinien - Stärkung der Regionen - Rewe-AR gibt grünes Licht

Köln, 9. November. Der Präsidialausschuss der Rewe Zentrale AG hat am Mittwoch ein neuerliches Reform-Paket verabschiedet. Das von Vorstandssprecher Alain Caparros und einem internen Expertenteam entwickelte Konzept sieht die klare operative Trennung nac

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Unter der Marke "Spar Express" sollen in den kommenden zwei Jahren 200 neue Convenience-Stores in Deutschland entstehen. Vor allem Tankstellen, Bahnhöfe, Flughäfen und City-Lagen gelten als aussichtsreiche Standorte, an denen sich das Baustein-Konzept

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 004

Handel

Der Preisdruck im LEH wird wieder stärker

Big Bang der Rewe bringt Unruhe in den Markt - Beobachter sehen Eckpreise in Gefahr

Frankfurt, 12. Oktober. Die Rewe hat mit ihren spektakulären Aktionspreisen zum "Big Bang" für große Nervosität im Markt gesorgt. Die Wettbewerber haben durchweg mit entsprechend preisaggressiven Angeboten auf die Offensive der Rewe geantwortet. Beobacht

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 036

Journal

Im Rampenlicht

Wird 2006 in die Annalen der Supermarkt-Geschichte eingehen, als das Jahr, in dem es gelang, dem Discount Einhalt zu gebieten? Rewe jedenfalls glaubt fest daran. Die Preiseinstiegsmarke "Ja" wird aus ihrem Schatten-Dasein befreit und ins Rampenlicht geführt. Doch lässt sich die Preiswahrnehmung der Kunden verändern? Von Gerd Hanke

[12671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 040

Journal

Aufstieg

Die neue Führungsmannschaft der Rewe Group steht bereit. Was sind das für Männer, die ihren Vorstandssprecher Achim Egner vom Thron gestoßen haben, um die Probleme des Unternehmens nun selbst anzupacken? Von S. Biester und A. Müller

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

Caparros löst Egner ab

Führungswechsel bei Rewe kurz vor dem Markenrelaunch

Achim Egner, Chef des Kölner Handelskonzerns Rewe, hat nach nur eineinhalb Jahren seinen Schreibtisch bei Deutschlands drittgrößtem Handelskonzern geräumt. Nachfolger des 48-Jährigen ist das bisher für das Auslandsgeschäft und die Discountsparte Penny zu

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 044

Journal

Kamera läuft

Die Lebensmittelhändler überdenken ihren Werbeauftritt: Themen wie Qualität und Image flankieren reine Preis-Promotions. Doch der Weg zur Retail Brand ist steinig. Von Jörn Poppelbaum

[8497 Zeichen] Tooltip
Die Werbeaufwendungen des deutschen Einzelhandels – Bruttoinvestitionen in den klassischen Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 045

Journal

Dubiose Geschäfte

Verschwörungstheorie, schwerer Imageschaden für Rewe und der sprichwörtliche Schuss vor den Bug einer ganzen Branche: An der Affäre um einen verfälschten Gran Reserva bei Penny ist einiges zweifelhaft. Von Christoph Murmann

[9811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Rewe ordnet seinen Auftritt

Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

[2644 Zeichen] € 5,75

 
zurück