Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 025

    Journal

    "Keine Probleme"

    Coop Kiel-Lenker Gerd Müller über bestandsgefährdende Risiken, das Vertrauen der Banken und die Zukunft einer der letzten und größten Verbrauchergenossenschaften Deutschlands.

    Herr Müller, wer durch ihre umgestellten Filialen geht, spürt einen merklichen Unterschied... ...danke... ...aber haben Sie dafür nicht einen zu hohen Preis gezahlt? Über 200 Millionen Euro bei einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro zu investieren

    [12955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

    Journal

    Discount-Fieber

    Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

    Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

    [7126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 028

    Journal

    Ärger zur Unzeit

    Während die Unternehmensspitzen des Einzelhandels versuchen, sich mit ihrem Engagement für den Bundesverband Deutsche Tafel zu profilieren, brodelt es an der Basis. Filialleiter und selbstständige Kaufleute klagen über Tafel-Tourismus, bröckelnde Ums

    Zehn Stufen führen hinab in Deutschlands billigsten Supermarkt. Es sind zehn Stufen hinab in eine andere Welt. Nur wenige nehmen diese Stufen ohne Scham. Wen der graue Betonbunker verschluckt, der sich unsanft zwischen den Ortsrand von Berrendorf-Wüllenr

    [13819 Zeichen] Tooltip
    ARMUTSRISIKO LIEGT BEI 16,5 PROZENT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 027

    Journal

    Erfolgreich Nachsitzen

    Die verlängerten Ladenöffnungszeiten haben sich sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch beim Verbraucher durchgesetzt. Die größten Vorteile generiert jedoch noch immer der Pionier: Rewe. Einzelne Märkte genießen fast schon Kultstatus. Martin Mehr

    Die Straße, die so etwas wie einen Symbolcharakter für die neue Einkaufswelt im Lebensmitteleinzelhandel hat, liegt ruhig am Ortsrand des Wiesbadener Vorstädtchens Bierstadt. Fast schon idyllisch reihen sich Felder und Wiesen an ihre Flanken. Doch zur Ru

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75