Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 22,23

    Branche

    Fairtrade in Deutschland

    Raus aus der Esoterik-Nische

    Verbraucher, Politik und Einzelhandel haben den Gedanken des Fairen Handels verinnerlicht. Doch es gibt noch viel zu tun, sagt eine Studie.

    [5158 Zeichen] Tooltip
    Bio dominiert - Die Grafik zeigt das Verhältnis von bio- und konventionell angebauten Fairtrade-Produkten in Deutschland in Prozent Verkaufsschlager Kaffee - Die fünf umsatzstärksten Fairtrade-Produktkategorien in Deutschland für 2016 (in Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Premium gegen die Discounter

    Etablierte Händler und Erzeuger reagieren mit Qualitätsoffensiven auf Billig-Konkurrenz / Markt segmentiert sich

    Unruhe im Markt für Bio-Lebensmittel: Auch Penny hat sich mit seiner Eigenmarke Naturgut nun nach Aldi, Lidl und Plus in die Reihe der Öko-Discounter eingereiht, die mit preisgünstigen Bio-Lebensmitteln handeln. Das - und die immer deutlichere Verknappun

    [5303 Zeichen] € 5,75