Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 22,23

    Branche

    Fairtrade in Deutschland

    Raus aus der Esoterik-Nische

    Verbraucher, Politik und Einzelhandel haben den Gedanken des Fairen Handels verinnerlicht. Doch es gibt noch viel zu tun, sagt eine Studie.

    [5158 Zeichen] Tooltip
    Bio dominiert - Die Grafik zeigt das Verhältnis von bio- und konventionell angebauten Fairtrade-Produkten in Deutschland in Prozent Verkaufsschlager Kaffee - Die fünf umsatzstärksten Fairtrade-Produktkategorien in Deutschland für 2016 (in Euro)
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Edeka verdrängt Aldi

    Vollsortimenter schlägt Discounter: Bei der Frage nach einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis erobert Edeka den ersten Rang und löst damit Aldi, den Spitzenreiter von 2008 und 2010, ab. Der Wechsel der Kundenkrone hatte sich bereits in den vergangen

    [363 Zeichen] Tooltip
    Edeka verdrängt Aldi - Handelskette mit dem angenehmsten Einkaufserlebnis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 046

    Report Regionales Marketing

    Heimat aus dem Regal

    Regionale Produkte sind Trend - das haben Vollsortimenter und Discounter erkannt. Aber ein einheitliches Vermarktungsmodell ist noch nicht gefunden. Woher kommt mein Essen? Diese Frage wird zunehmend wichtiger für den ernährungs- und umweltbewussten Ver

    [12291 Zeichen] € 5,75