Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

    Marketing

    Storck bietet Aldi Paroli

    Bonbontraditionsmarke kehrt in die Regale zurück

    Frankfurt. Der Mülheimer Discounter Aldi Süd und der Süßwarenhersteller Storck beleben die Traditionsmarke Paroli wieder. Die Hustenbonbons mit flüssiger Füllung waren in den Achtzigern ein stark beworbenes Produkt. Unter anderem trat auch Schauspieler G

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Im Mischkarton vereint

    Aldi Süd schärft sein Süßwarenprofil mit neuem Storck-Produkt

    Frankfurt. Aldi Süd geht im Süßwarengeschäft außergewöhnliche Wege: Erstmals im deutschen Discount packt der Anbieter ein Markenprodukt vereint mit zwei Eigenmarken in einen Sortimentskarton. Während im Vollsortimentshandel von Storck derzeit das neue Pr

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Aldi Süd hat sein Angebot um zwei weitere Marken erweitet. Als weiteres Ferrero-Produkt verkauft der Discounter jetzt Ferrero Garden im 8er-Pack zum Preis von 1,69 Euro. Außerdem ist Eis der Storck-Marke "Nimm2" gelistet worden, das von Roncadin stammt

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi hat Appetit auf Marken

    Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

    Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Discount wird salonfähig

    Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

    [3154 Zeichen] € 5,75