Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Aldi Süd hat sein Angebot um zwei weitere Marken erweitet. Als weiteres Ferrero-Produkt verkauft der Discounter jetzt Ferrero Garden im 8er-Pack zum Preis von 1,69 Euro. Außerdem ist Eis der Storck-Marke "Nimm2" gelistet worden, das von Roncadin stammt

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

    Handel

    Aldi macht Marken fit für den Vollsortimenter

    Discounter als Test- und Erstmarkt für Marken-Innovationen - Appel, Katjes und Storck mit dabei

    Frankfurt, 2. März. Im Kampf um die Innovationsführerschaft mit den Vollsortimentern kann Discounter Aldi neue Punktsiege verbuchen. Einige Markenprodukte sind dort schon früher als im klassischen Handel gelistet. Am 10. April wird ein neues Produkt von

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

    Handel

    Aldi-Aufträge neu verteilt

    Anbieterwechsel nach Auslistung von Markenartikeln - Kellogg testet Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 17. Februar. Aldi Nord und Süd haben sich von Teilen des Markenartikel-Geschäftes getrennt. Nur wenige Marken bleiben im Sortiment. Kellogg-Produkte führen die Discounter zwar testweise weiter, aber unter anderem Namen. Die Ersatz-Artikel

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Handel

    Aldi-Gruppe listet Marken aus

    Discounter trifft Grundsatzentscheidung - Kellogg und Nestlé besonders betroffen

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Aldi Nord und Süd haben definitiv die Auslistung aller Markenartikel aus dem Sortiment beschlossen, teilweise schon in der zweiten Jahreshälfte. Die Entscheidung betrifft ein Volumen von mehreren hundert Mio. DM. Betroffen si

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Handel

    Ferrero erhitzt die Gemüter

    Aldi-Lieferanten an den Pranger gestellt - Bei den Mitbewerbern herrscht Empörung

    ach. Frankfurt, 26. Juni. Ein Papier mit Marktforschungszahlen von Ferrero erhitzt die Gemüter einer Reihe anderer Süßwarenhersteller. Fazit der Ferrero- Analyse: Wenn Aldi beliefert wird, müssen die übrigen Händler Federn lassen. Die Analyse der Frankf

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

    Handel

    "Petite" bereitet Handel großen Ärger

    Edeka und Tengelmann zeigen Bahlsen wegen Aldi rote Karte - Lawine befürchtet / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 9. März. Bei führenden Handelsunternehmen löst der Vorstoß der Hannoveraner Bahlsen-Gruppe, die als Markenartikler seit Januar mit ihrer Gebäckmarke Petite bei Aldi präsent ist, helle Aufregung aus. Um einer Sogwirkung auf andere Hersteller vor

    [3375 Zeichen] € 5,75