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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Erfolgreiche Spezialitäten

    Auch das Geschäft mit löslichen Kaffee-Getränken entwickelt eine erhebliche Dynamik. Doch während der klassische Instantkaffee in Deutschland stagniert, wachsen vor allem die preisgünstigen Spezialitäten mit einem niedrigeren Kaffee-Anteil. Von Andreas Chwallek

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Vorportionierter Erfolg

    Während der klassische Röstkaffee schwächelt, verdient die Branche mit Convenience und Spezialitäten. Der Markt ist verspricht noch großes Potenzial. Von Sybille Wilhelm

    [8712 Zeichen] Tooltip
    Wachstum dank Cappuccino und Co - Lösliche Kaffeespezialitäten auf dem Erfolgsweg (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 028

    Journal Marketing und Märkte

    Erbe verpflichtet

    Hanseatisch bescheiden: Deutsche Extrakt Kaffee / Von M. Kalthoff

    Konzerne wie Nestlé oder Kraft Jacobs Suchard kennt jeder. Die Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (DEK) dagegen kaum jemand. Dabei braucht sich das Unternehmen des Hamburger Kaffeeunternehmers Jan Beernd Rothfos hinter den Multis keineswegs zu verstecken. Als E

    [8332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Kaffeespezialitäten im Aufwind

    Marktsegment wächst deutlich zweistellig / Kraft Jacobs Suchard und Nestle mit neuen TV-Kampagnen für Instant-Produkte

    FRANKFURT Der Markt für Kaffeespezialitäten boomt. Das Segment, das Nestlíe 1989 mit dem Produkten Nescafíe Cappuccino und Nescafíe Frappíe eröffnete, erreicht in diesem Jahr voraussichtlich ein Volumen von 13 000 Tonnen, über ein Drittel mehr als noch 19

    [3040 Zeichen] € 5,75