Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro rückt weltweit auf Rang drei

Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Apotheken: Der Drogeriemarktbetreiber dm kann aufatmen: Das Bundesverwaltungsgericht hat Pick-up-Stellen, wie sie von dm betrieben werden erlaubt. Einzige Auflage: Sie darf sich nicht den Anschein einer Apotheke geben. Die Richter haben im Falle des dm-P

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 006

KURZ NOTIERT

· Die Aldi Süd Tochter Hofer konkretisiert ihre Ungarn Pläne. Eine erste 50-Mio. Euro-Investition soll ein Zentrallager mit Verwaltung in Biatorbágy bei Budapest sein, das Ende 2007 fertiggestellt werden soll. Erste Märkte sollen 2008 folgen. Insgesamt s

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Tchibo bietet das beste Preis/Leistungs-Verhältnis

GfK-Studie im Auftrag der TW - Reine Billiganbieter müssen sich mit hinteren Plätzen begnügen

Frankfurt, 16. Februar. Tchibo vor C&A und Aldi, lautet die Rangfolge, wenn es um das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Textilien geht. Nur hintere Plätze belegen die Billig-Spezialisten vom Schlage Kik, Takko oder Woolworth. Überraschendes förderte ei

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 027

Journal

Nett, sympathisch, austauschbar

Die Claims der Einzelhändler sind selten genial. Häufig belanglos, vereinzelt auch missverständlich gehen sie am Kunden vorbei, meint Namensentwickler Bernd M. Samland.

[8469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 033

Journal

Handfester Macher

Über Peter Pohlmann, den Schöpfer der Poco Einrichtungsmärkte Von Gerd Hanke

[9104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 004

Handel

Wal-Mart Germany will massiv Personal abbauen

Sozialplan in Bad Sobernheim - Weitere Kürzungen in mehreren Häusern angekündigt

Frankfurt, 28. Oktober. Die Negativ-Meldungen bei Wal-Mart Germany reißen nicht ab. Nach angekündigten Schließungen in Jever, Solingen und Erkelenz steht nun auch massiver Personalabbau bevor. Den Anfang machte in dieser Woche das Haus in Bad Sobernheim.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

• Ernüchterung: Technisch-organisatorisch gelingt dem Handel im Januar ein guter Euro-Start. Das "Teuro"-Gefühl trägt jedoch zu einer lange anhaltenden Konsumschwäche bei. • Donnerschlag: Discount-Primus Aldi senkt seine Preise und begrüßt den Euro mit

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

Service Marketing

Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

[8978 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 001

Handel

Der Handel rechnet noch

Aldi-Preisaktion überrascht den Wettbewerb - Metro und Lidl reagieren - Rewe wartet ab

Frankfurt, 3. Januar. Mit der spektakulären Preissenkungsaktion quer durchs Sortiment hat Aldi viele Wettbewerber überrascht. Uneins sind sich die Händler jedoch in ihrer Reaktion auf den Euro-Vorstoß. Zum Euro-Stichtag hat der deutsche Handel zu spüren

[3909 Zeichen] € 5,75

 
weiter