Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Werbespendings gehen im 1. Quartal zurück

    Der Werbemarkt schließt das 1. Quartal 2019 mit einem Minus von rund 1,2 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro ab. Das ist ein Warnschuss für die gesamte Branche. Bei den Top-20-Unternehmen reduziert knapp die Hälfte den Werbedruck. Werbestärkstes Unterneh

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Procter & Gamble spart bei Online, Aldi nicht

    Die aktuellen Werbemarktzahlen von Nielsen enthalten zwei Botschaften. Zwischen Januar und Ende Juli haben die Werbungtreibenden den Bruttowerbedruck nur um ein Prozent auf 16,6 Milliarden Euro gesteigert. Das ist angesichts der guten konjunkturellen

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

    [3362 Zeichen] € 5,75