Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Discounter kündigen Preisgarantien an

    Der Discounter Aldi, Mülheim, kündigt im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Preisgarantien für über 200 Artikel auch nach dem 31. Dezember 2006 an. Eine Liste mit den Produkten präsentiert Aldi auf doppelseitigen Zeitungsanzeigen (Kreation: inhouse). Wet

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Plus spart bei den Kalorien

    Discounter führt mit Viva Vital Dachmarke für gesunde Produkte ein / Kampagne mit achtstelligem Budget

    Die Mülheimer Discounterkette Plus sucht nach Wegen zur Differenzierung von ihren Wettbewerbern und führt eine Dachmarke für gesunde Lebensmittel ein. Das sortimentsübergreifende Label Viva Vital stellt das Unternehmen der Tengelmann-Gruppe den Endkunden

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi hat Appetit auf Marken

    Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

    Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus sein Angebot an Kinderprodukten - unter anderem Wurst, Eis, Molkereiprodukte und Fruchtgummis - aus. Kommen für Ihre Kinder Discounter-Produkte infrage? Alexander Schubert, CEO Enterprise IG, Hambur

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Presse beim Discounter

    Penny beendet Grosso-Testlauf / Zeitschriften und Zeitungen künftig feste Angebotsgröße / Lidl wartet Ergebnisse ab

    Wer künftig bei einer der bundesweit rund 2000 Penny-Filialen einkauft, kann sich den Gang zum Zeitschriftenkiosk schenken: Nach mehrmonatigem Testlauf in rund 70 Penny-Filialen hat sich der Discounter dazu entschlossen, Zeitschriften und Zeitungen fest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Discount lockt die Marken

    Hersteller verlieren Hemmung gegenüber Aldi und Lidl

    Nachdem eine Reihe von Studien den Hard-Discountern ein Ende des Wachstums bescheinigten (Horizont 34/2005), erhalten Aldi und Lidl Rückenwind von ungewohnter Stelle. Die Markenartikler drängen zunehmend in die Regale. So verhandelt der Konsumgüterherste

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    Geheimniskrämer öffnen sich

    Verdi-Vorwürfe zwingen Lidl schneller als geplant zu transparenterer Öffentlichkeitsarbeit / Chance zur Profilierung

    Mit Printanzeigen wehrt sich Lidl gegen die Kritik der Gewerkschaft Verdi an den Arbeitsbedingungen bei dem Discounter. Gleichzeitig kündigt Klaus Gehrig, Chef der verschwiegenen Handelsgruppe Lidl & Schwarz in Neckarsulm, eine vorsichtige Öffnung des Unt

    [3298 Zeichen] € 5,75