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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi nimmt das Tempo raus

    Nielsen: Discounter bei Brutto-Spendings aber weiter vorn

    Der Handel behauptet sich im Januar weiter als Nummer 1 unter den Werbungtreibenden: Die Brutto-Spendings von Media-Markt, Kaufhof und Co stiegen zum Jahresauftakt allerdings nur leicht - um 0,5 Prozent auf 138,9 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahresm

    [1380 Zeichen] Tooltip
    Die fünf Big-Spender Bruttowerbeinvestitionen Januar 2005 (ohne Medienunternehmen)
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemarkt zieht an

    Bruttoausgaben steigen um 5,7 Prozent

    Das Werbeklima in Deutschland wird zunehmend freundlicher. Laut Nielsen Media Research sind die Bruttoaufwendungen für klassische Kommunikation in der Zeit von Januar bis November 2004 gegenüber dem Vorjahr um 5,7 Prozent auf 16,43 Milliarden Euro angesti

    [1435 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 Werber Spendings von Januar bis November 2004
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Discounter investieren stark

    Bruttowerbeerlöse der Medien legen um 6,5 Prozent zu

    Die Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien haben in den ersten sieben Monaten dieses Jahres nach der Erhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research um 6,5 Prozent auf 9,98 Milliarden Euro zugelegt. Umsatzstärkster Werbeträger

    [1310 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend bei klassischen Medien Bruttowerbeumsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Werbehimmel klart weiter auf

    Spendings der ersten elf Monate liegen 2,9 Prozent im Plus / ZAW korrigiert Prognose für das nächste Jahr

    Die Anzeichen für eine Werbeerholung im nächsten Jahr mehren sich. Anlass zum Optimismus geben nicht nur die Prognosen von Universal McCann und Zenith Optimedia (Horizont 50/2003), sondern auch die aktuellen Zahlen von Nielsen Media Research. Danach bet

    [2046 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation mit starkem Plus - Die Werbespendings der Top-10-Branchen

    Lidl und Aldi geben Gas - Die Spendings der Top-10-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Discounter geben Richtung vor

    Werbemarkt legt um 2,4 Prozent zu / Noch kein Durchbruch auf breiter Front / Zeitungen, TV und Plakat profitieren

    Der deutsche Werbemarkt ist in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres erstmals seit dem Einbruch Anfang 2001 wieder substanziell gewachsen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die Unternehmen bi

    [3778 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble investiert am meisten - Die Spendings der Top 10 Werbungtreibenden

    Der Handel legt am stärksten zu - Die Werbespendings der Top 10 Branchen
    € 5,75