Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Aldi Süd plant mit Atoss Personaleinsatz

Frankfurt, 5. Juni. Die Unternehmensgruppe Aldi Süd hat sich für eine neue Software zur Personaleinsatzplanung in den Filialen entschieden. Es handelt sich um das System "Time Control" des Münchner Anbieters Atoss Software. Damit kann der Discounter beisp

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 030

E-Business

EU-Verordnung bedrängt Mittelstand

Pflicht zur Rückverfolgbarkeit zwingt zur IT-Renovierung - Fleischwerke Houdek setzen auf RFID

München, 28. Mai. Die Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln aus dem International Food Standard (IFS) und der EU Verordnung 178/2002 stellt mittelständische Food-Hersteller vor erhebliche Probleme im Bereich der Informationstechnologie

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

ECR-Kooperation spart Millionen

CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Discounter Norma bietet Newsletter an

Frankfurt, 6. Februar. Norma bietet ab Freitag dieser Woche einen Newsletter an. Der Nürnberger Discounter informiert darin über die montags und mittwochs angebotenen Nonfood-Aktionen. Abonniert werden kann die E-Mail unter www.norma-online.de. Die Franke

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 024

E-Business

Tchibo kauft Nonfood mit Auktionen

Preisfindungen im Internet bereits bei 10 Prozent des Nonfood-Sortiments - Auch Importeure müssen bieten - Lösung der Portum AG

Frankfurt, 18. Juli. Tchibo setzt "Reverse Auctions" inzwischen regelmäßig bei seinem Nonfood-Einkauf ein. Dabei unterbieten sich Lieferanten online so lange im Preis, bis der Einkäufer einen Zuschlag gibt. Vor einem Jahr nutzte Tchibo die Methode zum ers

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 001

E-Business

Norma plant Online-Shop

Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach Eröffnung des Online-Shops von Plus evaluieren auch andere Discounter den Versand ihrer Aktionsware. Vorbild ist Tchibo mit seinem profitablen Nonfood-Geschäft im Internet. Konkrete Pläne für eine Bestellmöglichkei

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

E-Business

Discounter denken an Online-Shops

Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

[5857 Zeichen] Tooltip
Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 030

E-Business

4MBO mit Web-Service

Informations- und Beratungsplattform für Endkunden

Frankfurt, 11. April. Der Elektronik-Dienstleister 4MBO hat ein Serviceportal für Endverbraucher eingerichtet. Der Lieferant und Handelspartner von Discountern will damit beim Kundenservice neue Akzente setzen. "Für einen Hersteller von Elektronikproduk

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Preiszeiger geht mit Profi-Log-in online

Frankfurt, 21. März. Der Preisinformationsdienst Preiszeiger.de hat seinen Profi-Log-in frei geschaltet. Zahlende Kunden des Discounter-Marktforschers können nun online detaillierte Aufstellungen über Sortiment und Preise von Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Pe

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Lidl stellt Angebote und Filialen ins Netz

Frankfurt, 21. Februar. Der Discounter Lidl hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Seit dieser Woche kann man sich dort, wie schon seit längerem bei den Wettbewerbern Aldi Nord, Aldi Süd, Plus und Penny, per Newsletter über aktuelle Aktionsware informi

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter