Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

Industrie

Champagner-Markt unter Druck

Sorgen bei den Erzeugern - Handel baut Bestände ab - Preisschwelle sinkt

Reims. Mit explodierenden Kosten für die Vorratshaltung sehen sich die meisten Champagner-Erzeuger konfrontiert. Wesentlicher Grund ist der drastische Nachfragerückgang in den Abnehmerländern. In Deutschland führen dies Experten jedoch weniger auf das kr

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

Industrie

Moët rechnet mit gutem Wachstum

Relaunch soll Position der Champagnermarke verbessern helfen - Markt wächst langsam aber stetig

Frankfurt, 31. August. Nach etwa zehn Jahren der Kontinuität erhält die in Deutschland führende Champagnermarke Moët&Chandon (M&C) wieder ein leicht verändertes Gesicht. Mit dem Relaunch erhofft sich Marketing-Direktorin Dr. Beate Klingenberg von Moët He

[3538 Zeichen] Tooltip
Moët & Chandon bleibt Champagner-Primus - Marktanteile 1. Halbjahr 2006 im LEH und C+C (ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 018

Industrie

Alkoholische Getränke geraten unter Druck

Nur das Segment der weinhaltigen Getränke kann zulegen - Wein hat Zenit erreicht - Wodka und Liköre stabilisieren Spirituosenmarkt

Frankfurt, 3. November. Der Markt für alkoholische Getränke steht unter Druck. Nach Marktforschungsergebnissen verloren zwischen Januar und August 2005 im Lebensmittel-Einzelhandel ohne Aldi nahezu alle Warengruppen. Einzige Ausnahme sind die weinhaltige

[4184 Zeichen] Tooltip
Fast alle Kategorien verlieren - Absatz- und Umsatzentwicklung – LEH total exkl. Aldi (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

Industrie

Moët Hennessy geht neue Wege

Groß angelegt Beratungspromotion im Handel - Champagner-Absätze ziehen wieder an

Frankfurt, 9. September. Im Dezember startet Moët Hennessy Deutschland eine bisher einmalige Vermarktungskampagne für Champagner: In 230 Outlets des Lebensmittelhandels ist eine Beratungspromotion vorgesehen, die Kunden zum Champagner-Kauf anregen sollen.

[3198 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Champagner Wertmäßige Entwicklung im Lebensmittel-Einzelhandel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Moët sieht sich als Stabilisator

Frankfurt, 26. August. Der deutsche Champagner-Markt präsentiert sich zunehmend stabil. So sieht es zumindest die Moët Hennessy Deutschland GmbH, München. Für das erste Halbjahr 2004 weist die Nürnberger Marktforschungsgesellschaft IRI/GfK nach Angaben de

[1458 Zeichen] Tooltip
Dominanz Champagner-Markt 1. Halbjahr 2004 Gesamtvolumen: 17,6 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 018

Industrie

Rohstoffpreise belasten Champagner-Geschäft

Bedeutung der Marken steigt - Winzer verlangen immer höhere Preise - Eigenmarken des Handels mit Absatzrückgängen

Frankfurt, 3. Juni. Die gestiegenen Grundweinpreise haben den Champagner-Eigenmarken des Handels wie erwartet Absatzrückgänge beschert, doch angesichts unverändert steigender Rohstoffpreise machen sich Champagner-Distributeure Sorgen, dass Verbraucher die

[3952 Zeichen] Tooltip
Champagner verliert empfindlich - LEH Deutschland ohne Aldi/Sept. 03 - März 04
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 020

Industrie

Billigchampagner ade

Exportboom erschwert die Schnäppchenbeschaffung des Handels

Frankfurt, 12. September. Im Gegensatz zu Deutschland haben sich andere Champagner-Märkte von der Talfahrt erholt. Boomartige Entwicklungen in einigen Absatzregionen führten zu Preissteigerungen der Erzeuger, die es dem deutschen Handel schwer machen, sic

[1693 Zeichen] Tooltip
Champagner-Absatz weltweit - Von Januar bis Mai 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

Industrie

Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

[5137 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

Industrie

Codorniu künftig mit eigener Vertriebsgesellschaft

Deutsche Tochtergesellschaft gegründet - Geschäftsführer Valerius peilt ein hohes Ziel an

Frankfurt, 21. Dezember. Mit der Gründung einer eigenen Gesellschaft nimmt die spanische Codorniu-Gruppe das Deutschland-Geschäft unter der Regie von Volker Valerius in die eigene Hand. Auf Grund der positiven Marktsituation für Cava und spanische Weine

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 020

Industrie

Billig-Champagner in Sicht

Reiche Ernte - Volle Läger - Millennium-Kater in Deutschland

Frankfurt, 12. Oktober. In der Champagne zeichnet sich erneut eine reiche Traubenernte ab, nachdem die Vorjahre schon üppige Erträge gebracht haben. Entsprechend gibt es Spekulation, dass in der diesjährigen Weihnachtssaison ein Preisrutsch wieder Billig-

[2793 Zeichen] € 5,75

 
weiter