Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 025

    Journal

    Branche im Stress

    Zwischen Preiskampf und Preispflege. Nach der Durchsuchungsaktion des Kartellamtes wegen angeblicher Preisabsprachen müssen Markenartikel-Hersteller und Lebensmittelhandel neue Wege in der Kommunikation finden. Gerd Hanke

    Der Pulverdampf verzieht sich langsam, die Verunsicherung bleibt. Bei der Internationalen Süßwarenmesse wollten Manager nicht gemeinsam auf einem Erinnerungsfoto auftauchen. Sie treibt die Sorge, das Kartellamt könnte die falschen Rückschlüsse ziehen. An

    [14697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 025

    Journal

    "Jammern nutzt nichts"

    Dr. Wolfgang Heer, Vorstandssprecher der Südzucker AG, über seine ersten 100 Tage im Amt, die Abhängigkeit von der Politik und Wachstumschancen trotz stark reglementierter Märkte.

    Herr Heer, der Wechsel an der Südzucker-Spitze verlief beinahe so geräuschlos, dass man ihn hätte verpassen können. Die Art und Weise, wie der Wechsel vollzogen wurde, hat ebenso den Vorstellungen unserer Aktionäre wie meinen eigenen absolut entsprochen.

    [14026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

    Journal

    Meister des Wachstums

    Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

    Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 032

    Journal

    Zarter Schmelz für Neckarsulm

    Der Discount-Riese Lidl greift seinen mittelständischen Handelsmarken-Lieferanten unter die Arme und bindet sie eng an sich. Jüngstes Großprojekt: Bei Aachen baut er gemeinsam mit Weinrich eine Schokoladenfabrik. Andreas Chwallek

    Der Sprengmittel-Räumdienst bildete die Vorhut. Dann rückten die Archäologen an. Der Alptraum eines jedes Bauplaners schien sich zu erfüllen, als im Spätherbst 2007 das Gelände für die neue Schokoladenfabrik in dem Städtchen Übach-Palenberg bei Aachen er

    [14945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 033

    Journal

    "Wir sind die Jäger"

    Lebensmittel Zeitung: Die Unternehmerfamilie Boquoi ist sparsam mit ihren öffentlichen Auftritten. Heute gewähren Sie uns ein Interview. Könnte es sein, dass Bofrost verkauft werden soll? Jean Michael Boquoi: Wir schätzen die LZ sehr. Aber wenn wir das w

    [13681 Zeichen] Tooltip
    bofrost*Zahlen - 01.03.2006-28.02.2007
    € 5,75