Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2018 China

    „Wir wären der ideale Partner“

    Eric Zhao, Vorstandssprecher und Direktor für strategische Planung bei der staatseigenen Handelsgruppe Bailian, über eine mögliche Zusammenarbeit mit Aldi Süd, die digitale Transformation und die Kooperation mit dem Internetriesen Alibaba.

    [8950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 25

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Feinkost Albrecht

    Wie geht es weiter mit Aldi Süd in China? Dieser Frage geht Redakteur Mathias Himberg im achten Teil der LZ-Sommertour in Shanghai nach.

    So ironisch früher der Spitzname für Aldi gemeint war, so sehr trifft er heute zu. Das gilt nirgendwo mehr als in China. Im Online-Store für ausländische Spezialitäten weiten die Mülheimer nun das Sortiment aus. Mathias Himberg

    [6458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Alibaba Superstar

    Mit 615 Milliarden Euro Außenumsatz hat sich der Online-Konzern aus China zur Weltspitze aufgeschwungen. Das Reich des schillernden Gründers Jack Ma bietet auch für deutsche Anbieter große Chancen. Mathias Himberg

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Märchenhaftes Wachstum - Alibaba legt dynamisch zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 21,22,24

    Journal

    Sommertour 2018 China

    Auf zu neuen Ufern

    Die chinesische Wirtschaft wächst, der Konsum steigt, die Kunden werden anspruchsvoller. Viele Unternehmen sehen jetzt ihre Zeit gekommen, mit der Mittelschicht groß zu werden. Mathias Himberg

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Schnell nach oben - Chinas Bruttoinlandsprodukt Kleine Marktführer Fragmentierte Formate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

    Journal

    Extrem innovativ

    Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

    [8933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75