Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 025

    Journal

    "Migros ist die beste nationale Marke"

    Ernst Dieter Berninghaus, seit Februar Leiter des neuen Vorstandsressorts Handel bei der Migros, über seine Eindrücke vom Schweizer Marktführer

    Herr Berninghaus, Sie sind bei Rewe rasant bis an die Spitze aufgestiegen und vor vier Jahren tief gefallen. Wie erleben Sie Ihr Comeback bei Migros? Die Schweizer bilden sich ihre Meinung immer selbst. Wichtige Fragen werden offen und demokratisch ausdi

    [12887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

    Journal

    Druck von außen

    Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

    [14906 Zeichen] Tooltip
    Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 025

    Journal

    Der Preis-Tuner

    Bei Jef Colruyt, Chef des belgischen Händlers, hat der Kunde immer Vorrang Von Sabine Rössing

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 026

    Journal

    4 Prozent unter Aldi

    Nach dem Eintritt von Aldi Mitte der 70er-Jahre in Belgien stand Colruyt fast am Abgrund. Jef Colruyt sagt, warum das Unternehmen heute so erfolgreich ist.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

    Journal

    Keine Zugeständnisse

    Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

    [9477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 039

    Journal

    "Kein Preisdiktat"

    Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger legt sich wenige Monate nach seinem Amtsantritt selbstbewusst mit der Industrie an. Auch von Aldi und Lidl will er sich nicht bange machen lassen.

    [14365 Zeichen] € 5,75