Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Sommertour 2014

    Erste Wahl für Wikinger

    Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

    Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark

    Erfolgreicher Soft-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour 2014

    Erste Wahl für Wikinger

    Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

    Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 025

    Journal

    Der billige Nachbar

    EJ Jensen, Vorstandschef Dansk Supermarked, versteht sein Netto-Konzept als Gegengewicht zu Aldi, Lidl & Co in Dänemark, Deutschland und Europa.

    [12769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 037

    Journal

    Ganz schön tricky

    Das Einwegpfand beflügelt die Phantasie potenzieller Betrüger – zwischen Kavaliersdelikt und illegalem Fälscherring. Von Heidrun Krost

    [7306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 039

    Journal

    Große Unterschiede

    Netto-Chef Claus Juel-Jensen über Discount und die Besonderheiten des Marktes

    [11955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 042

    Journal

    Dosen in Gefangenschaft

    Das Leergutmanagement ist künftig zweigeteilt: Während Discounter Automaten bevorzugen, landen Flaschen und Dosen anderer Händler in Plastiksäcken verpackt in Zählzentren von Rhenus, Interseroh, Vfw oder Metro. Von Heidrun Krost

    [6428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

    Journal

    Die Abkupferer

    Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

    [5524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 022

    Journal

    Schöner Wohnen

    Butlers verkauft Lebensart in Selbstbedienung. Und trotzt mit dem frischen Konzept der Branchenkrise. Von Sybille Wilhelm

    [6877 Zeichen] € 5,75