Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 043

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Klarer Vorteil für Zusatznutzen

    Verglichen mit anderen Segmenten der Weißen Linie blieben Fertigdesserts von den Preiserhöhungen einigermaßen verschont. Butter, Quark und Milch waren im Jahr 2007 von den größten Preissteigerungen im LEH betroffen. Ein starkes Umsatzwachstum (plus 5,3 P

    [3816 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ MIT WENIGER ABSATZ - Preiserhöhungen sorgen für Erlös - LEH inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 060

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Marktentwicklung

    Gesund geht besser als Diät

    Die Weiße Linie setzt im ersten Halbjahr 3,4 Milliarden Euro um und liegt damit im LEH (inkl. Aldi) 1,3 Prozent über dem Vorjahr, die Tonnage ist dagegen mit 0,6 Prozent leicht rückläufig. Die Discounter (ohne Aldi) setzen mit einem Umsatzzuwachs von fün

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Mengen-Minus für Frischmilch - Absätze im LEH incl. Aldi

    Wachstumslinie - Umsatzentwicklung im LEH incl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Der Markt verlangt danach

    Milch-Alternativen gehören zu den Aufsteiger-Sortimenten. Jetzt boomen laktosefreie Milchprodukte. Von Claudia Bär

    [13356 Zeichen] € 5,75