Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Preishoch gut für Österreich?

Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Eine umfassende Preiserhöhungsrunde bei Aldi, kräftige Anhebungen von Milch und Milchprodukten, die deutschen Konsumenten sind irritiert. Wie gestaltet sich die Situatio

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 061

Länder Report Österreich

Tirol Milch gibt Käse den Vorzug

Molkedrinks mehr für Heimatmarkt - Aldi Nord listet Käse 4er - Bei Preisen "nicht übertreiben"

Innsbruck, 18. Oktober. "Latella steht nicht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten in Deutschland". Die Aussage von Andreas Geisler, Geschäftsführer der Tirol Milch reg. Gen.m.b.H in Innsbruck, ist richtungsweisend. Mehrere Anläufe wurden mit dem in Österre

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

Länder Report Österreich

Spitzen-Duell bei Aldi

NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 067

Länder Report Österreich

Spitz stellt sich breit auf

Attnang-Puchheim, 18. Oktober. Heißer Sommer, mehr Absatz von AfG, schlechter Sommer, mehr Absatz von Backwaren und Kuchen. Die S. Spitz GmbH aus Attnang-Puchheim ist in ihrer Produktion breit aufgestellt und somit von Wetter-Unbilden weniger betroffen a

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 069

Länder Report Österreich

Grüner Veltliner als Szenegetränk in Metropolen

Wert der Weinexporte nach Deutschland wächst beständig - Mehrwertstrategie trägt erste Früchte

Wien, 18. Oktober. Die Rebsorte "Grüner Veltliner" ist mit 33 Prozent der Anbauflächen auch weiterhin der Star des österreichischen Weinbaus und gleichzeitig Exportschlager. Die Exportzahlen haben sich seit dem Weinskandal 1986 zunehmend erholt. So hat s

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 070

Länder Report Österreich

Definierte Preisgrenze gewahrt

Lenz Moser fährt in Deutschland Hochwertigkeits-Strategie - Auch Discount-Geschäft möglich

Krems, 18. Oktober. Die Weinkellerei Lenz Moser AG, Teil der Linzer VOG-Gruppe, baut ihr Deutschlandgeschäft aus. Laut Marketingmanager Friedrich Wimmer lag der Umsatz von Lenz Moser mit Weinen im deutschen LEH per Ende Juli bei rund 4,5 Mio. Euro und so

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Länder Report Österreich

Mit Selbstvertrauen die Regalplätze erobern

Von Andreas Hösch

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 048

Länder Report Österreich

Rapsöl hält Werte im grünen Bereich

Die VOG AG hat mit "Rapso" die Pole Position im Segment

Linz, 5. Oktober. Die Tatsache, dass Rapsöl beim Konsumenten steigende Akzeptanz findet, freut nicht nur den Handel und die VOG AG. Der Linzer Hersteller des seinerzeit ersten Speiseöls aus den gelben Pflanzen sichert durch steigende Abverkäufe auch die

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

Länder Report Österreich

Spirituosen

Im Jahr 2005 wurden in Österreich insgesamt 36 Mio. Liter Spirituosen in den Handel gebracht. Rund ein Drittel davon, nämlich 12,4 Mio. Liter, stammen aus österreichischer Produktion, wobei hier die klassischen österreichischen Spirituosen wie Edelbrände

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 066

Länder Report Österreich

Greisinger punktet mit Natürlichkeit

Münzbach, 13. Oktober. Der Münzbacher Wursthersteller Greisinger will bei ausgewählten Artikeln im deutschen Handel künftig stärker die österreichische Herkunft herausstellen. "Die 1-A Produktqualität ist das Markenzeichen von Greisinger", erklärt Verkau

[871 Zeichen] € 5,75

 
weiter