Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Süßwaren

Aldi hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres im Süßwarengeschäft Federn lassen müssen. ACNielsen zufolge belaufen sich die Umsatzeinbußen des Unternehmens auf mehr als zehn Prozent. Bei Schokoladen- und Zuckerwaren fällt das Minus sogar noch deutlic

[634 Zeichen] Tooltip
Flaute auf dem Süßwarenmarkt - LEH + Harddiscounter + Impuls, 1. Halbjahr 2006 gegenüber 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Mit Bio-Bonbons den Husten lindern

Kaiser setzt erstmals auf Bio und Saisonprodukte - Umsatzplus in schwierigem Markt

Waiblingen, 27. September. "Der Natur ein Stück näher" - unter diesem Motto startet die Friedrich Kaiser GmbH in die diesjährige Herbstsaison und zwar mit neuen Hustenbonbons in Bio-Qualität. Die in den Geschmacksrichtungen Salbei-Thymian, Feige-Ingwer u

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 081

Länder Report Baden-Württemberg

Teigwaren

Die Teigwarenhersteller mussten im ersten Halbjahr dieses Jahres leichte Umsatzeinbußen im Vergleich zum entsprechendes Zeitraum des Vorjahres hinnehmen. ACNielsen weist für den LEH ohne Aldi ein Minus von zwei Prozent auf rund 280 Mio. Euro aus. Der Abs

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 083

Länder Report Baden-Württemberg

Wein

Der Lebensmitteleinzelhandel ohne Aldi konnte 2006 zwar etwas mehr Wein an die Verbraucher bringen, allerdings zu niedrigeren Preisen. Nach Erhebungen des Marktforschungsunternehmens ACNielsen stieg der Weinabsatz leicht um 0,9 Prozent, auf der Wertseite

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Auch Adler springt auf den "Light-Zug"

Unternehmen stellt zur InterMeat erstmals "leichte" SB-Wurstprodukte vor

Bonndorf, 14. September. "Ein deutliches Wachstum in der Discountschiene gleicht die Rückgänge im klassischen LEH aus", so bringt Michael Gayk, Marketingleiter der Hans Adler OHG, die Geschäftsentwicklung auf den Punkt. Der Schinkenspezialist konnte im l

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

Pulmoll wird 50

Über 90 Prozent der Deutschen kennen das Dosenbonbon

Müllheim, 14. September. 2006 hat die Kalfany Bonbon GmbH & Co. KG Grund zum Feiern: Seit genau 50 Jahren zählt der Hustenbonbon-Klassiker Pulmoll zu den bekanntesten Markenartikeln in Deutschland. Und die Geschäfte mit dem Produkt laufen für den Süßware

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 088

Länder Report Baden-Württemberg

Sauerkraut, Gurken und Essige in Bioqualität

Hengstenberg verbucht 8 Prozent Umsatzplus im Essiggeschäft - Demnächst Essig in der PET-Flasche

Esslingen, 14. September. Die Rich. Hengstenberg GmbH & Co. verzeichnet im Sauerkraut- und Essiggeschäft erfreuliche Zuwächse. Allein in den ersten fünf Monaten dieses Jahres fährt das Unternehmen im Essig-Segment ein Umsatzplus von 8 Prozent ein. Zu die

[3129 Zeichen] Tooltip
Gurkenkonserven - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 092

Länder Report Baden-Württemberg

Teigwaren

Knapp 208000 t Teigwaren wurden nach Angaben von ACNielsen in den ersten sieben Monaten dieses Jahres im Lebensmitteleinzelhandel ohne Aldi an die Kundschaft gebracht. Das ist ein Plus von 1,8 Prozent im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum. Ga

[660 Zeichen] Tooltip
Teigwarenverbrauch - Pro-Kopf-Verbrauch in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 096

Länder Report Baden-Württemberg

Obstbrände

Das Geschäft mit Obstbränden hat sich im ersten Halbjahr ausgesprochen erfreulich entwickelt. Laut ACNielsen konnte der LEH ohne Aldi in diesem Segment rund 5 Prozent mehr umsetzen als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Überdurchschnittliche Zuwachsrat

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 069

Länder Report Baden-Württemberg

Ein Muss für den nationalen LEH

Weingärtner Zentralgenossenschaft hat mit Rebsortenlinie einen Zuwachs von 25 Prozent

Möglingen, 9. September. Das von der Württembergischen Weingärtner Zentralgenossenschaft (WZG) in Möglingen national vertriebene Rebsortensortiment hat seine Position im deutschen Handel deutlich festigen können. Um satte 25 Prozent sei die angepeilte Abs

[3535 Zeichen] Tooltip
Eigenabsatz nimmt weiter zu Absatz WZG in Mio. Liter
€ 5,75

 
weiter