Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 058

Länder Report Griechenland

Eines der besten Öle weltweit

Union von Sitía vermarktet 10000 t Olivenöl und 2000 t Wein

Sitía, 16. November. Im östlichen Teil Kretas, direkt am Meer erbaut, liegt die 10000 Einwohner zählende Stadt Sitía, die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz im Kreis Lassithi. Diese Region ist seit Jahrhunderten für ihr hochwertiges Olivenöl bekannt -

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 058

Länder Report Griechenland

Auf direktem Weg zum Kunden

Lukullus behauptet sich als die Nummer Eins im Markt - Analysen verschlingen viel Geld

Sitía, 16. November. Hauptimporteur des kretischen Olivenöls aus Sitia-Lassithi nach Deutschland ist die Lukullus GmbH Import-Export, Erlensee (bei Hanau). Im vergangenen Jahr 2005 erreichte das Unternehmen die größte prozentuale Importsteigerung kretisc

[6475 Zeichen] Tooltip
Olivenöl-Exporte der Region von Sitia
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 062

Länder Report Griechenland

Authentisch ist das Schlüsselwort

Gaea erzielt kräftige Zuwächse mit Olivenöl und Mezedes

Athen, 16. November. Als ungekrönter König unter den Herstellern von authentisch griechischen Vorspeisen, den Mezédes, hat die stark exportorientierte Firma Gaea Products S.A. mit Bürositz in Athen und Produktion in Aeghion (Nordpeloponnes) in diesem Jah

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Mit Deus gegen Unlust

Cavino: Griechenland braucht Innovationen - keine Revolutionen

Athen, 16. November. Die Cavino Winery & Destillery S.A. Head Office Export-Sales & Marketing, Athen, sieht sich "als einer der grössten griechischen Wein- und Spirituosen-Anbieter in Deutschland" durch die jüngst veröffentlichten Wein-Absatzzahlen von N

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Der Ouzo-Markt in Deutschland boomt

Erneut 11 Prozent mehr Absatz im LEH

Der Gesamtmarkt Ouzo in Deutschland 2005 beläuft sich nach LZ-Recherchen auf rund 21 Millionen Flaschen (0,7). Davon gingen an den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) 15 Millionen Flaschen, die übrigen 6 Millionen Flaschen an die Gastronomie. Glaubt man der g

[1703 Zeichen] Tooltip
Anisspirituosen-Markt Deutschland - Ouzo-Markt Deutschland LEH (bis August 2006)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 053

Länder Report Griechenland

Wein

Nach Angaben von AC Nielsen hat Wein in den ersten sechs Monaten 2004 zulegen können. Der Absatz stieg im LEH ohne Aldi um 6 Prozent, der Umsatz um mehr als 5 Prozent. Vor allem rote Sorten, aber auch Rosés, verzeichneten Wachstum. Gleichzeitig mussten di

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

WARENKUNDE

Um welche Qualität handelt es sich da eigentlich?

Qualität ist ein wesentliches Anliegen der großen Marken-Hersteller "Ouzo-12" und "Tsantali Ouzo", nicht nur aktuell. "Wer einmal ernsthaft über einen Ouzo, der in der Regel zu 4,99 Euro in den Regalen der Discounter oder als Einstiegprodukt in den Regale

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 061

Länder Report Griechenland

Einmalige Gelegenheit nutzen

Kourtakis: Konzepte und Aktionstermine mit dem deutschen Handel für 2004 stehen

Markopoulo/Athen, 4. Dezember. Die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A. in Markopoulo/Attica mit Deutschland-Büro in Berlin sieht sich für 2004, das Jahr der Olympischen Spiele in Athen, gewappnet, um ihren Weinen in Deutschland mehr Beachtung zu verschaf

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Ouzo ist eines der dynamischsten Marktsegmente mit einem Absatz von 8,3 Mio. Flaschen lt. Nielsen in Deutschlands LEH ohne Aldi (per KW 35/2002), gekennzeichnet durch einen starken Verdrängungswettbewerb. Der Preiskampf tobt vor allem im Discount-Bereich.

[772 Zeichen] Tooltip
Anisspirituosen - LEH Deutschland ohne Aldi - Ausgewählte Spirituosen-Marken
€ 5,75

 
weiter