Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auch Hamburger werden teurer

Abbelen kämpft gegen Kostendruck durch teurere Rohstoffe

Tönisvorst, 25. Oktober. Die gestiegenen Rohstoffpreise treffen die Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, Tönisvorst, empfindlich: Preiserhöhungen bei Mehl, Milch und Schweinefleisch haben die Herstellung gerade der Renner im Sortiment - Frikadellen und vo

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

M+P ist sehr zufrieden

Jetzt soll geschmacksverstärkerfrei hergestellt werden

Leopoldshöhe, 25. Oktober. Die M+P Tiefkühlkost GmbH, Leopoldshöhe, Produzent von tiefgekühlten Convenience-Produkten, hat im laufenden Jahr 2007 bislang eine Wachstumsrate von 15 Prozent im Vergleich zu 2006 erreicht. Jetzt ist es das Ziel, den positive

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Potenziale mit PET

Rheinfelsquelle Hövelmann steigert Umsatz - Neue Abfüllanlage

Duisburg, 25. Oktober. Die Rheinfelsquelle Hövelmann GmbH & CO. KG, Duisburg, kann auf ein positives erstes Halbjahr 2007 zurückblicken. So konnte das Duisburger Familienunternehmen seinen Absatz um 4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Stä

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Rotkäppchen setzt auf Regionalität

Traditionsunternehmen will seinen Camembert zur führenden deutschen Käsemarke machen

Dortmund, 25. Oktober. Nach einer erfolgreichen Repositionierung und Restrukturierung der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH und Käserei sowie der Produktionsverlagerung Landrahm und Rotkäppchen Camembert nach Deutschland, hat das Unternehmen 2006 einen Umsat

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verbraucher kaufen anspruchsvoller

Merl, Saupiquet, Nadler, Löwensenf und Kühlmann: Bei Feinkost ist Geiz nicht geil

Frankfurt, 26. Oktober. Wenn es um wertvollste Balsam-Essige, aromatische Öle, feine Salate und Antipasti, Pasteten und authentische Gewürze aus aller Welt für anspruchsvolle Gerichte geht, verhalten sich die Verbraucher nach Angaben mancher Einzelhändle

[7593 Zeichen] Tooltip
Stattliches Wachstum mit Feinkost - Absatzverteilung nach Warengruppen in Mio. Verkaufseinheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Generation Convenience

Tönnies baut Wertschöpfungskette mit Marke "Tillman's" aus - Neue Marke für Wildprodukte

Rheda-Wiedenbrück, 3. November. Die B & C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück, stellt ihre Marke "Tillman's" in den Mittelpunkt der Kommunikation. Als Tönnies, mit einem Umsatz von rund 2,3 Mrd. Euro und fast 5000 Mitarbeitern in ganz E

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Feinkostsalate

Den letzten Erhebungen von ACNielsen zufolge tätigte der Bereich Feinkostsalate 2004 insgesamt einen Umsatz von 482,2 Mio. Euro (deutscher LEH o. Aldi), was einem Umsatzzuwachs von 6,5 Prozent entspricht. Beim aktuellen Vergleich der ersten Halbjahre 200

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Molkereiprodukte/Käse

Im deutschen LEH ohne Aldi war der Mengenabsatz der Gelben Linie in der Theke laut den jüngsten Jahres-Vergleichzahlen von ACNielsen (inkl. 05/2005) um insgesamt 11,3 Prozent rückläufig. In absoluten Zahlen am stärksten trifft dieser Rückgang den Bereich

[591 Zeichen] € 5,75

 
weiter