Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Runderneuerung bei Schlecker

    Generationswechsel im Top-Management - Infrastruktur steht - LZ-Gespräch mit dem Inhaber

    Frankfurt, 4. November. Auf die Herausforderung durch Konkurrenten wie dm und Rossmann sowie verstärkte Verkaufsbemühungen der Discounter bei Drogerieartikeln reagiert der Marktführer mit einer Überarbeitung seines Unternehmenskonzeptes an zahlreichen Ste

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Discounter lassen nicht nach

    Mehr Werbung und Fläche - Vollsortimenter verlieren Marktanteile - Bons unter Druck

    Frankfurt, 13. November. Auch im Jahr 2003 wachsen die Discounter deutlich schneller als der Gesamtmarkt. Vollsortimenter müssen erneut kräftig Marktanteile abgeben. Dies geht aus Erhebungen der Nürnberger GfK für die ersten neun Monate hervor. Bereits

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Discounter im Clinch

    Aldi Süd definiert Preispolitik - Verdeckte Kritik an Lidl

    Frankfurt, 28. August. In seiner Anzeigenwerbung stellte Aldi Süd in dieser Woche klar, was das Unternehmen unter Dauer-Niedrig-Preisen versteht. Wir veranstalten keine Berg- und Talfahrt bei den Preisen, so Deutschlands Spitzendiscounter, sondern haben

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Die Preistricks von Lidl

    Strategie des "Jetzt noch billiger" - 60 Prozent Scheinpreissenkungen - LZ-Untersuchung

    Frankfurt, 14. August. Mit zahlreichen Preissenkungen ist Lidl allwöchentlich bemüht, insbesondere gegenüber dem Konkurrenten Aldi zu punkten. Eine von der LZ in Auftrag gegebene Erhebung belegt: Lidl manipuliert die Preiswahrnehmung beim Verbraucher. S

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Die Krise stärkt Unilever

    Discountboom gut überstanden - Umsatzrendite gestiegen - Weniger Marken im Portfolio

    Frankfurt, 10. April. Neben Aldi geht auch Unilever Deutschland gestärkt aus dem Geschäftsjahr 2002 hervor. Es war ein Jahr der Preisschlachten und Ertragseinbußen in der Ernährungswirtschaft. Wie Johann C. Lindenberg, Deutschland-Chef des Unilever-Konz

    [2899 Zeichen] € 5,75