Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland stärkt Drogeriebereich

    Neues Insel-Konzept - Umsatzzuwächse im Bereich Körperpflege

    Neckarsulm. Kaufland wertet den Bereich Drogeriewaren konzeptionell auf und will damit weitere Umsätze von klassischen Discountern und Fachmärkten auf sich ziehen. Kaufland nimmt das Drogeriewarensortiment ins Visier. Vor einigen Monaten begann der Groß

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz drückt aufs Tempo

    Rasante Expansion - Lidl + Kaufland stürmen mit zweistelligem Zuwachs europaweit an die Spitze

    Neckarsulm, 9. Juni. In einem Tempo, mit dem kein anderer europäischer Händler in den letzten Jahren auch nur annähernd Schritt halten konnte, läuft die Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm ihren Wettbewerbern auch in diesem Jahr davon. Die Zuwachsraten bleiben

    [4159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland geht in Führung

    Mit aktuell 450 Standorten Großflächenmarktführer - Ungebremste Dynamik trotz Kaufkraftdelle

    Frankfurt, 19. August. Im laufenden Kalenderjahr wird sich Kaufland klar an die Spitze der deutschen Großflächenbetreiber setzen. In diesem Jahr dürfte die 11-Milliarden-Euro-Grenze übertroffen werden. Mit einem deutlichen Abstand zu der Metro-Vertriebs

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland lenkt ein

    Preiskampf abgewendet - K-Marke unterbietet Aldi Süd nicht

    Frankfurt, 13. November. Dem deutschen Lebensmittelhandel bleibt eine weitere harte Preisrunde offensichtlich erspart. Kaufland hat signalisiert, Aldi Süd mit seiner neuen K-Marke preislich nicht unterbieten zu wollen. Real, Deutschlands Marktführer bei

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland rüstet auf

    Branche erwartet Big Bang der Handelsmarke in der 44. Woche

    Frankfurt, 25. September. In ziemlich genau einem Monat wird Kaufland in einer breit angelegten Eröffnungskampagne sein Eigenmarkenprogramm ins Rennen schicken. Der Countdown läuft. In Kaufland-Häusern wurden bereits die ersten Produkte der "K-Marke" ge

    [1128 Zeichen] € 5,75