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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi plant Drogerieoffensive

    Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

    Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi plant Drogerieoffensive

    Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

    Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl feilt massiv am Image

    Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

    Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Werbung fehlt Power

    Vollsortimenter halten beim Werbevolumen mit Discount nicht mit

    Frankfurt, 26. August. Der Omnipräsenz der Discounter in den Medien können die Vollsortimenter nur wenig entgegensetzen. Die Billiganbieter laufen mit ihren Werbebudgets den Supermärkten davon. Zusätzlich will Lidl auch noch mit Fernsehwerbung den Wettbew

    [1186 Zeichen] € 5,75