Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

Seite 1

Werbung mit dem „Aldi-Preis“

Gemeinsame TV-Kampagne von Aldi Nord und Süd

Essen/Mülheim. Aldi Süd und Aldi Nord setzen sich mit einem gemeinsamen TV-Spot in Szene. Neben Qualität und Frische spielt dabei auch der „Aldi-Preis“ eine wichtige Rolle.

[1128 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi digital

Discounter: Handzettel und Tageszeitung sind Vergangenheit. „Bild“ bleibt. TV läuft. Online kommt.

Es gibt nur wenige Marken in der Wirtschaft, die so frei von alltäglichen Zwängen sind wie Aldi. Während andere Händler hart um ihre Relevanz im Wettbewerb kämpfen müssen, hat der Discount-Marktführer über Jahrzehnte scheinbar mühelos seinen Platz an

[3542 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi benennt Mediaagenturen

Diese Woche feierte Aldi sein viel beachtetes Debüt in den deutschen TV-Werbeblöcken. Nachdem der Discounter bereits vor Wochen mit Ogilvy & Mather (TV, Online) und der Oliver Voss Werbeagentur (Kino, Radio, OoH) die Kreativagenturen für die erste ge

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

Ogilvy und Oliver Voss setzen sich bei Aldi Süd durch

Nach Aldi Nord (McCann) hat sich nun auch Aldi Süd für die Zusammenarbeit mit prominenten Werbeagenturen entschieden. Den Pitch um das Mandat als Leadagentur haben Ogilvy & Mather in Düsseldorf und Oliver Voss in Hamburg gewonnen. Sie sollen den Disc

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd wettet auf Content Marketing

Der Discounter Aldi Süd sorgt mit einer Plakatkampagne im Süden und Westen Deutschlands zu den Werten der Marke für Aufsehen. Doch der auf wenige Wochen begrenzte Werbeauftritt dient vor allem zum Launch der Content-Plattform Einfach-ist-besser.de. A

[628 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd bewirbt Angebote online

Der Mülheimer Discounter Aldi Süd ist offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen. Nach Informationen von HORIZONT bewirbt das Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf reichweitenstarken Websites wie Ebay,

[618 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd bewirbt Angebote online

Der Mülheimer Discounter Aldi Süd ist offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen. Nach Informationen von HORIZONT bewirbt das Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf reichweitenstarken Websites wie Ebay, Gmx.

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

Seite 1

Marken exklusiv bei Aldi

Essener bewerben ihre Eigenmarken in Publikumszeitschriften

Essen. Premiere für Aldi Nord. Erstmals in der Unternehmensgeschichte wirbt der Discounter für seine Eigenmarken in Publikumszeitschriften wie " Freundin", "Brigitte" oder " TV-Spielfilm". Der Discounter stellt dabei die Qualität der Eigenmarken besonder

[1177 Zeichen] € 5,75

 
weiter