Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Marketing zur Mehrwertsteuer

    Edeka und Netto halten Preise noch unten – Discount stellt um

    Frankfurt. Der Handel startet mit viel Marketing rund um die Mehrwertsteuer ins neue Jahr. Während Aldi die zum 1. Januar gestiegene Mehrwertsteuer sofort weitergibt, lassen sich Edeka und Netto Zeit. Rivale Lidl stellt sukzessive um.

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75