Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi UK auf Platz 3 im Job-Ranking

    London. Im aktuellen Times-Ranking der bei Absolventen begehrtesten britischen Arbeitgeber belegt Aldi den dritten Platz. Wettbewerber wie Tesco, Sainsbury's oder Lidl folgen mit weitem Abstand, ebenso renommierte Markenartikler. Vor allem das hohe Einst

    [366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi und Lidl wollen nach Dublin City

    Dublin. Mit Lobbyarbeit bemühen sich Aldi und Lidl um Verkaufsflächen in der Innenstadt. Laut einer irischen Zeitung wollen sie Nachbarschaftsläden eröffnen. Als Beispiel für das Konzept wird Lidl Express in London genannt. Es heißt, die Behörden hätten

    [336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tesco will eigenen Discount testen

    London. Der britische Marktführer Tesco will offensichtlich als Reaktion auf Aldi und Lidl ein eigenes Discount-Vertriebsformat testen. Nach einem Bericht von The Grocer soll der Standort in Schottland entstehen. Tesco hatte bereits eine neue Niedrigprei

    [354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi will in England stetig wachsen

    London. Aldi profitiert überproportional von der Rezession in Großbritannien. Trotzdem soll das Eröffnungstempo von rund 40 Märkten jährlich nicht erhöht werden. Der Harddiscounter hat vergangene Woche seine 400. Filiale aufgemacht. Langfristig seien bis

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi England wächst enorm

    London. Nach Daten des britischen Marktforschers TNS hat Aldi im 3. Quartal einen Marktanteil von 3 Prozent am englischen Lebensmittelmarkt erreicht. Gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet das eine Steigerung von 22,1 Prozent. Lidl stagniert bei einen M

    [317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi wirbt mit Koch in Großbritannien

    London. Aldi geht in Großbritannien mit einem Starkoch auf Kundenfang. Die rund 12 Mio. Euro teure Werbekampagne mit dem aus einer BBC-Kochsendung bekannten Phil Vickery soll weitere Marktanteile bringen. Vickery soll Rezepte vorstellen, die auf Aldi-Pro

    [318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi überflügelt den britischen Markt

    London. In Großbritannien profitieren die deutschen Discounter derzeit kräftig von der schwächelnden Wirtschaft. Um 21 Prozent wuchs Aldi in den letzten Monaten, Lidl immerhin um 13 Prozent. Mit spektakulären Preisaktionen und neuen Produktlinien versuch

    [365 Zeichen] € 5,75