Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi stärkt das Ausland

    Essen. Aldi Nord besetzt Schlüsselpositionen in den Auslandsgesellschaften. Der neue Landeschef in Spanien kommt von Wettbewerber Lidl. Auch in Belgien und den Niederlanden wird die Führung verstärkt. Denn die Manager stehen vor enormen Aufgaben.

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Aldi startet auf Mallorca

    Essen. Aldi eröffnet in der kommenden Woche seine ersten Filialen auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Der Disocunter startet an sechs Standorten gleichzeitig und will das Filialnetz zügig auf zunächst zehn Märkte ausbauen. Auf der Insel präsent

    [346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi testet E-Commerce

    Online-Shop in Großbritannien geplant – Discounter baut Strukturen auf

    Mülheim/Essen. Aldi Süd macht einen großen Schritt in Richtung Online-Handel: In Großbritannien ist nach LZ-Informationen ein Test geplant. Auch in weiteren Ländern und im Heimatmarkt wird an den Strukturen für E-Commerce-Aktivitäten gearbeitet.

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi testet E-Commerce

    Online-Shop in Großbritannien geplant – Discounter baut Strukturen auf

    Mülheim/Essen. Aldi Süd macht einen großen Schritt in Richtung Online-Handel: In Großbritannien ist nach LZ-Informationen ein Test geplant. Auch in weiteren Ländern und im Heimatmarkt wird an den Strukturen für E-Commerce-Aktivitäten gearbeitet.

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour testet Discount-Format

    Paris. Der französische Handelskonzern testet im Heimatmarkt ein neues Discount-Konzept unter der Marke DIA. Zwei Märkte der Discount-Schiene ED sind dafür auf DIA umfirmiert worden. Während Aldi und Lidl in Frankreich Marktanteile gewinnen, entwickelt s

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi zapft die Sonne an

    Discountprimus verpachtet Dächer an einen Solarfonds

    Mülheim/Essen. Die Aldi-Unternehmensgruppe münzt brach liegende Dachflächen zum Solarpark um und streicht über 8 Mio. Euro Pacht ein. Von Roth bei Nürnberg über Donaueschingen bis ins niedersächsische Rinteln geht die Sonne künftig über Tausenden von Sol

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    QS wird bei Lidl Standard

    Discounter legt bei Frischwaren strengere Maßstäbe an

    Frankfurt, 26. Januar. Im Nachgang zu kritischen Berichten über Pestizidbelastungen bei Obst und Gemüse feilt der Neckarsulmer Discounter Lidl an den Qualitätsstandards für Frischware. Von seinen Obst-/Gemüse- und Fleischlieferanten wird künftig Ware nac

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel hält den Atem an

    Besorgnis wegen Vogelgrippe - Markenware behauptet sich - Wurstbranche sondiert Alternativen

    Frankfurt, 27. Oktober. Fast stündlich neue Meldungen über die Vogelgrippe lassen die Mehrheit der deutschen Konsumenten noch weitgehend kalt. Im Ausland reagieren die Verbraucher heftiger. Vom Konsumverzicht in Deutschland wären vor allem Discounter bet

    [3457 Zeichen] € 5,75