Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Niedriger Lachspreis belebt die Nachfrage

    Frankfurt. Getrieben von einem größeren Angebot durch die wiedererstarkte chilenische Lachsindustrie ist der Preis für norwegischen Zuchtlachs am Spotmarkt dramatisch gesunken. Innerhalb eines halben Jahres hat er über die Hälfte an Wert verloren. Erst s

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Niedriger Lachspreis belebt die Nachfrage

    Frankfurt. Getrieben von einem größeren Angebot durch die wiedererstarkte chilenische Lachsindustrie ist der Preis für norwegischen Zuchtlachs am Spotmarkt dramatisch gesunken. Innerhalb eines halben Jahres hat er über die Hälfte an Wert verloren. Er

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mars prescht weltweit vor

    GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

    Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Neue Heimat für Atlanta

    Univeg übernimmt deutsche Chiquita-Tochter - Bananengeschäft läuft unverändert

    Bremen. Fruchtmulti Chiquita verkauft die Atlanta AG an die belgische Univeg-Gruppe. Die Belgier erweitern damit ihre Basis in Deutschland und verdrängen Chiquita von Platz zwei der weltweit führenden Obst- und Gemüsevermarkter. Für das Deutschland-Gesch

    [4098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75