Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Fehlstart für Aldi und Lidl

    Umsätze sinken seit Jahresanfang deutlich - Frequenz steigt trotz massiver Werbung nicht

    Frankfurt. Aldi und Lidl haben alles getan, um die Umsätze anzukurbeln. Die Discounter senkten die Preise und investierten massiv in die Werbung. Doch der Effekt lässt bisher auf sich warten. Die Umsätze sinken im Januar und Februar deutlich und die Top-

    [4098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discount-Preise gehen nach oben

    Trend setzt sich fort - Marktanteile wachsen trotzdem

    Frankfurt. Die Preise im Discount gehen weiter nach oben. Trotz einiger Preissenkungen hält dieser Trend auch im Januar an. Laut GfK wachsen die Discounter trotzdem überproportional. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. In den vergangenen sechs Mo

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi blickt auf die Marke

    Wrigley ab Juni im Regal - Industriemarken werten die "Belight"-Range auf

    Frankfurt, 31. Mai. Aldi zeigt verstärkt Interesse an Markenartikeln. Jüngstes Beispiel: Wrigley's Kaugummi wird ab Juni erstmals bei Aldi Süd verkauft. Darüber hinaus denkt Aldi sehr intensiv über Co-Branding nach. Markenartikel im Design der Aldi-Eige

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wächst zweistellig

    GfK ermittelt 13,2 Prozent Zuwachs für das erste Tertial

    Frankfurt, 25. Mai. Lidl verzeichnet laut Gfk im ersten Tertial dieses Jahres ein zweistelliges Wachstum. Demnach legten die Neckarsulmer bei Fast Moving Consumer Goods um 13,2 Prozent zu. Für Aldi ermitteln die Marktforscher einen Umsatzrückgang von 2,7

    [1176 Zeichen] € 5,75