Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Positionierung Verbesserung der Kundenzufriedenheit kann die strategische Ausrichtung nicht ersetzen / Unternehmen setzen sehr auf operative Effektivität

    Nur der stimmig reduzierte Mix macht's

    Es vergeht kaum ein Kauf- und Konsumerlebnis, ohne dass der Kunde die Aufforderung erhält, ein Urteil über seine Zufriedenheit mit der Unternehmensleistung abzugeben. Der Grund für das große Interesse an den Urteilen der Kunden liegt auf der Hand: Praktik

    [13505 Zeichen] Tooltip
    Abheben mit eingeschränkter Leistung - Strategische Positionierung durch reduzierte Leistungsdimensionen am Beispiel Southwest Airlines
    € 5,75