Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die digitale Evolution auf der Ifa

    Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

    BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

    Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

    FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

    [4476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Tanz ums goldene Ei beginnt

    Sinkende Umsätze veranlaßten Eierproduzenten zum Relaunch des Eis / Kampf um den Eiermarkt ist an Omega DHA entbrannt

    FRANKFURT In Deutschlands Eierbranche hat ein neues Zeitalter begonnen: Mit einer massiven Werbekampagne startet die Omega-DHA-Food-Gruppe die Vermarktung des mit ungesättigter Fettsäure angereicherten Omega-DHA-Eis (H ORIZONT 5/96). Seit Ende 1995 sind b

    [3978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Was alle über Aldi schon immer wissen wollten

    Nielsen präsentiert erstmals Studie über Aldi beim Deutschen Handelskongreß 1993

    FRANKFURT Anläßlich des Deutschen Handelskongresses 93 "Herausforderungen und Chancen für Einzelhandelsunternehmen in Zeiten rezessiver Entwicklung" am 28. und 29. Oktober in Bad Homburg stellt Nielsen seine erste Studie über den größten deutschen Discoun

    [2430 Zeichen] € 5,75