Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

    Journal

    Caffè Lidl

    Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

    [7185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Gedelfi-Gruppe hat ihren Verrechnungsumsatz 2001 um 10,4 Prozent auf 2,9 Mrd. EUR gesteigert. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 123 Prozent auf knapp 3 Mio. EUR. Besonders stark gewachsen ist die Verrechnung im Drogeriewaren-Segment. Die Verb

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 018

    Die Unternehmen

    Genug Platz für zwei

    Im internationalen Segment der Kleinflächen-Harddiscounter gibt es zwei meisterhafte Repräsentanten: Aldi und Lidl. Die Systemkonkurrenten gehen unterschiedliche Wege bei der Verdichtung ihres paneuropäischen Vertriebsnetzes. Erfolgreich sind beide. VON MIKE DAWSON

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Auch Nischen sind lukrativ - Schätzungen zum Stand der europäischen Auslandsexpansion von Aldi und Lidl zum 31.12.00
    € 5,75