Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 8

    Handel

    Deutsche Discounter experimentieren online im Ausland

    Aldi Süd und Lidl bauen neue Webshops auf – Schwerpunkte sind Großbritannien, die Vereinigten Staaten und die Volksrepublik China

    Frankfurt. Aldi und Lidl betreiben im aktuellen Weihnachtsgeschäft erstmals auch Webshops in den USA und China. Mit Servicepartnern wie Instacart oder Shipt und über Plattformen wie Tmall oder JD.com wollen sie ihre noch recht kleinen Online-Umsätze pushen.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz Notiert

    Collins: Das Start-up der Otto Group zieht erste Bilanz. Der Händler werde bereits im ersten Geschäftsjahr „zweifellos“ einen zweistelligen Millionenumsatz erreichen, erklärt CEO Benjamin Otto. Mitte Mai hatte das Unternehmen die Shops About You, Edited

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz Notiert

    Collins: Das Start-up der Otto Group zieht erste Bilanz. Der Händler werde bereits im ersten Geschäftsjahr „zweifellos“ einen zweistelligen Millionenumsatz erreichen, erklärt CEO Benjamin Otto. Mitte Mai hatte das Unternehmen die Shops About You, Edi

    [1739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 012

    Kommentar

    Wal-Mart, Zara und das Internet

    Das Geschäft wird 1999 nicht leichter. Doch Leistung werden die Kunden auch künftig honorieren

    Wir stehen am Anfang eines grandiosen Millenium- Countdowns: Das Top-Thema der kommenden zwölf Monate wird das Jahr 2000 sein. Die Leute werden sich mehr noch als sonst den Kopf zerbrechen, wie und wo sie Silvester verbringen sollen. Die Medien werden uns

    [5211 Zeichen] € 5,75