Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 46

Management und Karriere

Retailer buhlen um Jungakademiker

Handel pflegt Arbeitgeberimage auf dem Absolventenkongress – Top-Manager stehen Studenten Rede und Antwort

Köln. Mit geballter Branchenpräsenz dominiert der Handel einmal mehr den Absolventenkongress. Lebensmittelfilialisten, Textiliten und Online-Retailer betreiben Imagepflege und aktives Recruiting.

[5223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 036

Management und Karriere

Discount wirbt mit Geld und Sicherheit

Lebensmittelhandel unterstreicht Arbeitgeberqualitäten beim Absolventenkongress – Ausstellung und Vortragsprogramm

Köln. Auf dem Absolventenkongress in Köln zeigte der Lebensmittelhandel in diesem Jahr wieder massiv Präsenz. Vor allem die Discounter nutzten Deutschlands größte Jobmesse, um für ihre Arbeitgeberqualitäten zu werben.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 36

Management und Karriere

Discount wirbt mit Geld und Sicherheit

Lebensmittelhandel unterstreicht Arbeitgeberqualitäten beim Absolventenkongress – Ausstellung und Vortragsprogramm

Köln. Auf dem Absolventenkongress in Köln zeigte der Lebensmittelhandel in diesem Jahr wieder massiv Präsenz. Vor allem die Discounter nutzten Deutschlands größte Jobmesse, um für ihre Arbeitgeberqualitäten zu werben.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 042

Management und Karriere

Handel bewirbt sich beim Nachwuchs

Rege Beteiligung beim Absolventenkongress in Köln – Discounter besonders aktiv – Rewe schickt zwei Vorstände auf die Bühne

Köln. Beim Absolventenkongress in Köln wetteifern Arbeitgeber aller Branchen um die Gunst der angehenden Akademiker. Der Lebensmittelhandel zeigt auch in diesem Jahr wieder deutlich Flagge.

[6312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 42

Management und Karriere

Handel bewirbt sich beim Nachwuchs

Rege Beteiligung beim Absolventenkongress in Köln – Discounter besonders aktiv – Rewe schickt zwei Vorstände auf die Bühne

Köln. Beim Absolventenkongress in Köln wetteifern Arbeitgeber aller Branchen um die Gunst der angehenden Akademiker. Der Lebensmittelhandel zeigt auch in diesem Jahr wieder deutlich Flagge.

[6312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Wettstreit um die lokale Nische

Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

[9283 Zeichen] Tooltip
Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 020

Frischware

Bake-off wächst europaweit

Frische Backwaren weitgehend " krisenresistent" - Kongress von The Conference Group

Wiesbaden. Die Preisoffensive der Discounter zu Beginn dieses Jahres hat bislang kaum Auswirkungen auf das Käuferverhalten gehabt. Marktexperten erwarten jedoch, dass der langfristige Trend zum Discount bei Brot und Backwaren anhalten wird. "Es hat uns

[3370 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGE PERSPEKTIVE FÜR FRISCHE BACKWAREN - Wieviel Umsatz entfällt auf . . . Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 053

Branchen-Forum

Nonfood hat noch stille Reserven

Entwicklungspotenzial für Hartwaren und Textilien - Experten zeigen Auswege aus der Krise auf - LZ lädt zum großen Branchentreff

Berlin. Auf dem ersten Deutschen Nonfood-Kongress, den Lebensmittel Zeitung und Conference Group gemeinsam ausrichteten, loteten Referenten wie Teilnehmer die Chancen in schwierigen Zeiten aus. Die aktuelle Wirtschaftskrise hat den Strukurwandel im Nonf

[4231 Zeichen] € 5,75

 
weiter