Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 003

    Seite 3

    Handel fordert Politik

    Handelskongress tagt in Berlin - Wachstumskonzepte gefordert

    Berlin, 20. Oktober. "Aufbruch für Deutschland" - Das Motto des Deutschen Handelskongresses sollte offenbar gleichermaßen für Politik und Handel gelten. "Wir müssen endlich eine Politik bekommen, die Wachstum generiert", forderte Edeka-Chef Alfons Frenk

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    Preispotenziale schlummern noch in allen Märkten

    42. MMM-Kongress in München: Zentrales Thema Wertschöpfung - Steuerpolitik auf dem Prüfstand - Ökonomie und Ethik - Pragmatische Lösungen

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden (MMM) hatte eingeladen und es kamen Anfang dieser Woche 450 Teilnehmer nach München. In diesem Jahr drehte sich alles rund um das Thema Wertschöpfung. Am Begrüßungsabend des 42. MMM-Kongresses bee

    [4560 Zeichen] € 5,75