Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Tiernahrung

    LEH gerät immer mehr unter Druck

    Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 045

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Snacks für Hund, Katze und Vogel

    Tiernahrung wächst kontinuierlich, aber nicht mehr zweistellig / Von Andreas Chwallek

    Bei den Deutschen steigt offenbar die Akzeptanz für Haustiere: Die Zahl der Haushalte, die Hunde oder Katzen halten, nimmt kontinuierlich zu. Entsprechend positiv entwickelt sich das Geschäft mit Heimtiernahrung. Doch die Zeiten mit jährlichen Zuwachsraten in zweistelliger Höhe scheinen der Vergangenheit anzugehören.

    [7349 Zeichen] Tooltip
    Tiernahrung 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 040

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Tiernahrung verspricht noch Plus

    Branche legt weiter zu - Löwenanteil für zwei Anbieter / Von Andreas Chwallek

    Der europäische Markt für Heimtiernahrung, vor allem Hunde- und Katzenfutter, hat durch die Übernahme der Dalgety-Tochter Spillers durch Nestlé ein neues Gesicht erhalten. Trotzdem steht der amerikanische Mars- Konzern in Deutschland wie auch in ganz Euro

    [9371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Ende der goldenen Zeiten

    Bei Heimtiernahrung geht das Wachstum am Lebensmittelhandel vorbei / Von Stefan Leppin

    Der lukrative Markt für Heimtiernahrung macht Herstellern und Handel weiterhin Freude. Mit Tiernahrung läßt sich bekanntermaßen gutes Geld verdienen. Das Wachstum verlagert sich momentan jedoch auf Vertriebsschienen, die nicht so sehr im Blickpunkt der Ma

    [17448 Zeichen] € 5,75