Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Handzettel sind nicht zu ersetzen

    Ohne Printprodukte geht es nicht – Kosten für Produktion und Distribution werden allerdings steigen

    Stark steigende Papierpreise setzen der gedruckten Haushaltswerbung zu. Dennoch hält der Handel an Printprospekten und -Beilagen fest, weil digitale Werbeträger sie aufgrund ihrer geringen Reichweite und des zersplitterten Angebots nicht ersetzen können. Um seine Abhängigkeit von Printwerbung zu reduzieren, bauen viele Händler aber ihre Präsenz im Internet aus und investieren verstärkt auch in die eigenen Apps, Newsletter oder Websites.

    [17552 Zeichen] Tooltip
    Print schlägt Digital - Nutzung von Online-Prospekten, Anzeigenblättern und direkt verteilten Print-Prospekten – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 037

    Marketing

    Handel nimmt weiter Fahrt auf

    Treiber für positive Entwicklung ist das Aktionsgeschäft

    Düsseldorf. Im dritten Quartal 2010 stiegen im Lebensmitteleinzelhandel laut dem Preis- und Promotiontracking von LZ und SymphonyIRI sowohl der Umsatz als auch der Absatz um mehr als 3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Auch gegenüber dem Vorquart

    [1837 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI-LEH-Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    "Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

    Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

    [6747 Zeichen] € 5,75