Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Durchblick am Weinregal

    Markenname, Classic-Konzept und Anbaugebiet geben Orientierung

    Mainz, 20. März. Rheinland-Pfälzische Kellereien besetzen mit ihren unterschiedlichen Markenstrategien verschiedene Nischen im Weinmarkt: Marktführer Racke, die laut AC Nielsen fünftplatzierte Kellerei Langguth und Reh Kendermann arbeiten mit starken Mark

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung der Distributeure 2002 - LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 020

    Frischware

    "Classic"-Wein zieht es zum Discount

    Weinwirtschaft will bei Aldi & Co. im Preismittelfeld vertreten sein - Gespräche laufen - Typenwein noch erklärungsbedürftig

    Bad Dürkheim, 17. Oktober. Die deutschen Weinerzeuger wollen der großen Bedeutung des Vertriebwegs Discount stärker Rechnung tragen. Nach Angaben von Armin Göring, Geschäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), werden derzeit intensive Gespräche gefüh

    [6109 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Wein ist teuer - Entwicklung der Durchschnittspreise in EUR pro 0,75 l
    € 5,75