Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 104

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Ein Eckprodukt im Handel

    Bauer: Joghurt verkauft sich auch zu über 1 D-Mark

    js. Wasserburg, 14. September. Die J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, versteht sich in ihrer Funktion als Absender von Fruchtjoghurt nicht als Vermarkter von Spezialitäten, sondern von Massenprodukten. Vertriebs-, Export- und Marketingleiter H.-Joachim Bruch: "

    [3385 Zeichen] € 5,75