Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 23,24

Marktplatz Convenience & Snacks

Schnell, bequem und gesund

Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Haushalt muss es schnell gehen mit den Mahlzeiten und bitte auch noch bequem. Doch beides reicht vielen Verbrauchern nicht. Seit Corona denken die Konsumenten um: Mahlzeiten und Snacks sollen jetzt auch noch gesund sein. Erste Händler reagieren. Sonia Shinde

[9224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

Convenience-Angebot

Aldi Süd pusht „Snack Deal“

Mülheim. Aldi Süd zieht alle Register, den Umsatz im Conveniencebereich weiter nach vorne zu bringen. Im Zuge dessen führen die Mülheimer in ihren Filialen ab kommender Woche den „Snack Deal“ ein. Dabei schnürt der Discounter Pakete aus einer Essensk

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 42

Journal Sortimente Grillsaison

Das Baukastenprinzip

Homemade-Burger sind Trend. Der Handel bietet eine breite Palette von „Bauteilen“ an, mit denen sich die Verbraucher ihren Hamburger zu Hause nach eigenem Gusto zusammenstellen können.

Sie sind das große Thema fürs Ganzjahres-Grillen: Burger in allen Variationen. Auf der Homepage von Rewe finden sich gleich zehn Rezepte vom „Jalapeno-Cheesburger“ über den „Burger mit Pulled Pork“ bis hin zum „Burger vom Grill mit Hack-Patty“. Schon

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 20

Frischware

Convenience-Welle erfasst Frühstücksmarkt

Kenner berichten von zweistelligem Segmentwachstum – FrieslandCampina zielt mit Landliebe-Frühstücksinnovation aufs To-go-Regal

Frankfurt. Beim Frühstück nimmt die Bedeutung von frischen, convenienten Produkten zu: Die Industrie ist emsig dabei, Neuheiten zu entwickeln. Auch FrieslandCampina will mit der im Herbst angekündigten „Big-Bang-Innovation“ im Segment Fuß fassen.

[4329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 18

Frischware

Deli Carte wächst mit dem Discount

Sauels-Tochter beliefert Netto Markendiscount und Aldi mit frischen Fertiggerichten – Demografie sorgt für neue Impulse

Kempen. Aldi Nord und Süd sowie Netto Markendiscount erweitern ihr Sortiment um frische Fertiggerichte. Die Sauels AG, Pionier im Markt und Hauptlieferant der Menüs mit traditionellen Rezepturen, sieht noch viel Potenzial für das Angebot im Kühlregal.

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

Handel

Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 14

Industrie

Aldi setzt neuen TK-Standard

Geti Wilba liefert Hühnerfrikassee an Discounter – Herkunftsnachweis per QR-Code – Andere Lieferanten unter Zugzwang

Frankfurt. Der TK-Spezialist Geti Wilba definiert mit Hühnerfrikassee vom deutschen Qualitätshuhn einen neuen Maßstab. Dies passt offenbar in die Transparenzstrategie des größten deutschen Discounters. Aldi Nord und Aldi Süd haben das Produkt bereits in der Truhe.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Caterer der mobilen Gesellschaft

Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

[5882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

 
weiter