Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 34,36

Marktplatz Brot & Backwaren

Regional verankert

Einer konzernweiten Stärkung des Backsortiments über regionale Allianzen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aldi Süd ging voran, Nord zieht jetzt nach. Aber auch andere kooperieren mit lokalen Spezialisten – etwa Rewe mit Lohner. Andrea Wessel

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 8

Handel

Regionale Bäcker bei Aldi Nord

Test in Dortmund und Leipzig – Ähnliches Konzept bei Aldi Süd

Aldi Nord testet im Raum Dortmund sowie in Leipzig eine Kooperation mit lokalen Bäckereibetrieben, um das Sortiment attraktiver zu machen. Der Discounter kann dabei auf Erfahrungen von Aldi Süd zurückgreifen.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Discounter unter Strom

Die Zeiten, in denen Discounter zu den verschlossenen Unternehmen in Deutschland gehörten, sind endgültig vorbei. Wo noch vor wenigen Jahren kaum einer das Führungspersonal kannte und viele Wettbewerber Secret Shopper zu den Kollegen schickten, um de

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi testet neue Back-Konzepte

Alternativen zum Vollautomaten – Größere Sortimente

Mülheim. Aldi Süd testet in den beiden Regionalgesellschaften Bingen und St. Augustin neue Backwaren-Konzepte. Dabei wird auch eine Variante erprobt, die stark an das Konzept von Konkurrent Lidl erinnert.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 006

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 6

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 004

Handel

Hofer macht Tempo mit der Backbox

Zügige Einführung des neuen Angebots – Hoher Werbeaufwand

Sattledt. Hofer macht Tempo bei der Einführung seines neuen Backwaren-Konzepts. Die Backbox dürfte schon bald in nahezu der Hälfte aller Hofer-Filialen eingeführt sein. Das System ist flexibel. Das Erscheinungsbild erinnert stark an den Auftritt des Konkurrenten Lidl.

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 4

Handel

Hofer macht Tempo mit der Backbox

Zügige Einführung des neuen Angebots – Hoher Werbeaufwand

Sattledt. Hofer macht Tempo bei der Einführung seines neuen Backwaren-Konzepts. Die Backbox dürfte schon bald in nahezu der Hälfte aller Hofer-Filialen eingeführt sein. Das System ist flexibel. Das Erscheinungsbild erinnert stark an den Auftritt des Konkurrenten Lidl.

[2183 Zeichen] € 5,75

 
weiter