Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lebensmitteleinzelhandel mit rückläufigem Umsatz

    FRANKFURT Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hat laut Nielsen im vergangenen Jahr mit einem Rückgang um 0,5 Milliarden Mark erneut an Umsatz eingebüßt. Insgesamt wurden 191 Milliarden Mark erzielt, wobei die Verbrauchermärkte mit 47,8 Prozent den größt

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aldi führt Vertriebslinien an

    Top 50 Unternehmen machen 75 Prozent des Marktes aus

    FRANKFURT Mit Abstand führt die Aldi-Gruppe die Liste der Top 50 Vertriebslinien im Lebenmitteleinzelhandel an, die jetzt von dem Frankfurter Beratungsunternehmen M+M Eurodata aufgestellt wurde. Die Discounter-Gruppe liegt mit einem Umsatz von 27 Milliard

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    No name

    Folgt man den Zahlen, die die GfK Panel Services zum Bekanntheitsgrad von Einkaufsstätten ermittelt hat (siehe Seite 10), dürften die Handelskolosse künftig die Finger davon lassen, sich als Quasi-Markenartikler über den Namen zu profilieren. Die Zahlen s

    [765 Zeichen] € 5,75