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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 018

    Industrie

    Wieder mehr Glanz bei der Kosmetik

    Nahezu alle Produktkategorien nach Stagnation der Vorjahre mit positiven Zuwachsraten

    p.s. Frankfurt, 3. Dezember. Die Geschäfte mit der Reinlichkeit gestalten sich in Deutschland wieder rosiger. Bei der Körperpflege sorgt vor allem die Dekorative Kosmetik für einen Aufwärtstrend. Bei Wasch- und Reinigungsmitteln machen sich die wieder pos

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Dr. Scheller macht sich börsenfein

    Kosmetikanbieter mit Zuwachs bei Umsatz und Gewinn - Börsengang für 1999 geplant

    p.s./ska. Stuttgart, 23. Juli. Der mittelständische Kosmetikhersteller Dr. Scheller Cosmetics will im Frühjahr 1999 einen in der Branche eher noch ungewöhnlichen Schritt tun und an die Börse gehen. Erstmals veröffentlichten die Schwaben daher jetzt Umsatz

    [5648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

    Kommunikationsbarometer

    Nivea dominiert deutlich in West und Ost

    Traumwert für Traditionsmarke / Im Osten folgt Florena auf Platz zwei / Dreikampf zwischen OB, Camelia und Always / Aspirin liegt bei Pharma vorn

    FRANKFURT Nivea ist mit weitem Abstand die bekannteste Marke im Produktbereich Körperpflege und Kosmetik. In den jungen Ländern folgt die Ost- Marke Florena auf Platz zwei. Der Markt für Intimhygiene wird dominiert von OB und Always, wobei OB die deutlich

    [8464 Zeichen] € 5,75