Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

    Handel

    dm und Rossmann halten Discount auf Abstand

    Drogeriebranche baut Marktanteile aus – Preiskämpfe schwächen sich in großen Teilen des Sortimentes ab

    Frankfurt. Die Preisschlachten im Drogeriegeschäft schwächen sich merklich ab. dm und Rossmann verfolgen eine clevere Differenzierungsstrategie und halten die Discounter auf Abstand.

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 4

    Handel

    Drogisten rollen den Markt auf

    Vollsortimenter verlieren im Drogeriegeschäft weiter Marktanteile – Discounter holen in der Kategorie leicht auf

    Frankfurt. Der heiße Wettbewerb der Drogeriehändler und Aldis Marken-Offensive verleiden den Vollsortimentern das Drogeriegeschäft. Während dm und Rossmann stärker werden, verlieren Vollsortimenter Marktanteile.

    [4052 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil im Drogerie-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 008

    Handel

    dm verteidigt Preisführerschaft

    Drogerieprimus kontert Preisattacken von Aldi – Abrundung des Sortimentes

    Karlsruhe. Die Discounter drängen ins Dogeriewarengeschäft. Primus dm lässt sich allerdings seine Preisführerschaft nicht streitig machen und feilt am Sortiment.

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 8

    Handel

    dm verteidigt Preisführerschaft

    Drogerieprimus kontert Preisattacken von Aldi – Abrundung des Sortimentes

    Karlsruhe. Die Discounter drängen ins Dogeriewarengeschäft. Primus dm lässt sich allerdings seine Preisführerschaft nicht streitig machen und feilt am Sortiment.

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe will von Bipa lernen

    Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

    Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

    [3599 Zeichen] € 5,75