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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 035

    Journal Sortimente Körperpflege

    MARKTENTWICKLUNG

    Comeback des Einfachen

    Körperpflegemittel gehören weiterhin zu den Wachstumskategorien im Nonfood-Umfeld bei den Konsumgütern. Das Umsatzwachstum für das Gesamtsegment der Gesichts- und Körperpflege betrug in den letzten zwölf Monaten immerhin rund 4,5 Prozent. Getrieben wird

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    SCHÖN GEMACHT - Körperpflege-Umsatzentwicklung in LEH, DM, inkl. Aldi

    GEPFLEGT GEWACHSEN - Gesichts- und Körperpflege in LEH,DM inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

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    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
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