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Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 4

Handel

Aldi Suisse listet weitere Topmarken

Schwarzenbach. Aldi baut in der Schweiz die Range der Topmarken aus und listet elf Nivea-Artikel. Der Discounter fordert damit Coop, Migros und Denner heraus, unterbietet diese aber bei Nivea nicht. Zudem führt die Aldi-Süd-Tochter auch in der Schwei

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 32,33

Journal Marke gegen Marke

Harter Fight

Die Wirkung der Super-A-Marken ist unbestritten, sonst würde sie Aldi nicht listen. Doch der Handel wird immer mehr zum erbitterten Konkurrenten für Herstellermarken. dm zeigt Alnatura die Grenzen auf. Lidl lässt seinen Kunden die Wahl. Wer Mittelmaß

Alnatura ist – wer wollte es in Abrede stellen – eine Marke; in den Augen vieler sogar eine recht starke. Doch Stärke kann im harten Wettbewerbsumfeld des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zu einem relativen Begriff werden. Seit die Symbiose mit dm

[14799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 4

Handel

Lidl umwirbt die Markenkäufer

Aldi im Visier – Vergleichende Werbung auf allen Kanälen – Discounter stellt Markenartikel und Eigenmarken-Alternative nebeneinander

Neckarsulm. Mit Markenlistungen greift Aldi seit einem Jahr den Markenkern von Lidl an. Jetzt starten die Neckarsulmer die werbliche Gegenoffensive auf allen Kanälen. „Du hast die Wahl“ heißt die Kampagne, in der Markenartikel und das Eigenmarkenpendant direkt verglichen werden.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 035

Marketing

Kellogg reagiert auf Aldi-UK-Werbung

Frankfurt. Markenartikel werden häufig von Handelsmarken kopiert. Während sich hierzulande die Hersteller eher zurückhaltend dazu äußern, scheint das in Großbritannien anders zu sein. Denn dort wirbt Discounter Aldi bereits seit Längerem öffentlich in se

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 35

Marketing

Kellogg reagiert auf Aldi-UK-Werbung

Frankfurt. Markenartikel werden häufig von Handelsmarken kopiert. Während sich hierzulande die Hersteller eher zurückhaltend dazu äußern, scheint das in Großbritannien anders zu sein. Denn dort wirbt Discounter Aldi bereits seit Längerem öffentlich i

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 6

Handel

Lidl attackiert Aldi mit Markenoffensive

Neckarsulm. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive setzt sich Lidl mit bekannten Markenprodukten in Szene. „Markenwoche bei Lidl“ heißt es in der Werbung, mit der Lidl offenbar seine Positionierung als Discounter mit starker Markenpräsenz herausste

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 006

Handel

Lidl attackiert Aldi mit Markenoffensive

Neckarsulm. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive setzt sich Lidl mit bekannten Markenprodukten in Szene. „Markenwoche bei Lidl“ heißt es in der Werbung, mit der Lidl offenbar seine Positionierung als Discounter mit starker Markenpräsenz herausstellen

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

Marketing

"Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

[6747 Zeichen] € 5,75

 
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